Gamescom: Gibt es in diesem Jahr ein Comeback der Pressekonferenz während der Gamescom 2017 von Sony?

Im Rahmen der E3 hat Sony keine neuen Ankündigungen getätigt. Sehr wohl jedoch darauf verwiesen, dass man „später im Jahr“ einige Ankündigungen machen möchte und sich diese bewusst aufhält.

Bislang waren wir der Überzeugung, dass man diese Ankündigungen für die PlayStation Experience nutzt. Immerhin hatte man im letzten Jahr komplett auf eine europäische Konferenz verzichtet und zuletzt 2015 nur auf der Paris Games Week 2 Ankündigungen getätigt.

Schon gelesen?  Knack 2: Weitere Gameplayvideos und eine kleine Antwort auf die Frage, weshalb man Knack fortsetzt.

Allerdings könnte sich dies in diesem Jahr wieder ändern, denn auf Nachfrage hat Jim Ryan von Sony nun eingeräumt, dass man sich Jahr für Jahr die Märkte genau anschaut und grundsätzlich gerne wieder etwas in Europa machen würde.

Bleibt nur die Frage ob die Wahl dabei auf die Gamescom oder die Paris Games Week fällt. Vielleicht wird Sony in dieser Hinsicht ja zukünftig rotieren, so dass sich die deutsche Gamescom wenigstens in manchen Jahren über ein großes Event freuen darf.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.