Hmm! Der 16 November als Veröffentlichungsdatum von Gran Turismo Sport wurde nun wieder dementiert. Das Katz und Maus Spiel geht weiter!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo Sport kaufen: http://amzn.to/2pjSO2Z

Hmm! Der 16 November als Veröffentlichungsdatum von Gran Turismo Sport wurde nun wieder dementiert. Das Katz und Maus Spiel geht weiter!

Sony hat vor einigen Monaten angekündigt, dass man keine Launchdaten mehr nennen möchte, wenn man sich nicht 100% Sicher ist diese auch einhalten zu können. Entsprechend zurückhaltend zeigte man sich auf dieser E3 mit Daten und gab stattdessen nur grobe Richtwerte bekannt. So soll Beispielsweise Gran Turismo Sport im Herbst des laufenden Jahres erscheinen.

Die britische Ausgabe des offiziellen PlayStation Magazins hatte nun in der aktuellen Ausgabe ein Datum gelistet. Dort gab man an, dass Gran Turismo Sport am 16 November 2017 exklusiv für PlayStation 4 erschienen wird. Hatte man hier versehentlich das Datum zu früh bekannt gegeben?

Vermutlich schon, denn nun heisst es in einer Stellungnahme, dass es sich „um einen Fehler handelt“.

Das Rätselraten um den Release von Gran Turismo Sport und den vielen anderen Sony exklusiven Titeln geht also munter weiter…