Horizon Zero Dawn: Die Marke soll ausgebaut werden – man hat bereits Pläne für viele Jahre!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Horizon Zero Dawn kaufen: http://amzn.to/2mlt4FZ

Horizon Zero Dawn: Die Marke soll ausgebaut werden – man hat bereits Pläne für viele Jahre!

Sony hatte schon vor Veröffentlichung von Horizon Zero Dawn bekannt gegeben, dass man in Horizon Zero Dawn viel Potential sieht. Auch Guerrilla Games hat natürlich gehofft, dass die neue IP einschlägt. Und das hat Sie! Sogar mehr als überzeugend. Entsprechend gilt ein Nachfolger als sehr wahrscheinlich. Vorerst soll es aber eine große Erweiterung geben, die auf den Namen „The Frozen Wilds“ hört.

Sony hat nun bekannt gegeben, dass man eine „langfristige Unterstützung“ der Horizon: Zero Dawn Marke plant. So habe man bereits eine Roadmap mit Ideen, die man auf Basis dieser Marke in den nächsten Jahren realisieren möchte.

Details dazu nannten die Verantwortlichen natürlich noch nicht. Wir dürfen uns jedoch über weitere Inhalte zu Horizon Zero Dawn in den nächsten Jahren freuen!