Just Dance 2018 wurden angekündigt. Seht den ersten Trailer.

Just Dance 2018 wurden angekündigt. Seht den ersten Trailer.

Pressemitteilung:

Ubisoft® kündigte heute auf der Electronic Entertainment Expo (E3) den neuesten Teil der meistverkauften* Musikvideospiel-Marke Just Dance® 2018 an, welcher am 26. Oktober 2017 erscheint. Die Sängerin Bebe Rexha, die bei Warner Bros. Records unter Vertrag steht und in der Just Dance 2018-Songliste vertreten ist, führte bei der Ubisoft-Pressekonferenz ihre aktuelle Single „The Way I Are (Dance with Somebody)“ auf, einem der ersten Songs, die für Just Dance 2018 bekanntgegeben wurden.

Just Dance® 2018 bietet eine frische und abwechslungsreiche Trackliste mit mehr als 40 neuen Songs und Zugang zu über 300 weiteren Songs dank Just Dance® Unlimited, dem Dance-on-Demand-Streamingdienst **. Die Songs reichen von Top-Hits wie „Side to Side“ von Ariana Grande Ft. Nicki Minaj und Bruno Mars‘ „24K Magic“ bis hin zu zeitlosen Klassikern wie „Daddy Cool” und K-pop-Favoriten wie „Bubble Pop” von HyunA.

 

Die ersten Tracks, die auf der E3-Pressekonferenz vorgestellt wurden:

  • Rockabye – Clean Bandit Ft. Sean Paul & Anne-Marie
  • 24K Magic – Bruno Mars
  • Side To Side – Ariana Grande Ft. Nicki Minaj
  • Chantaje – Shakira Ft. Maluma
  • Naughty Girl – Beyoncé
  • The Way I Are (Dance With Somebody) – Bebe Rexha Ft. Lil Wayne
  • Automaton – Jamiroquai
  • Bubble Pop! – HyunA
  • Love Ward – Hatsune Miku
  • Make it Jingle – Big Freedia
  • Daddy Cool – Groove Century

… und viele mehr!

 

Just Dance® 2018 ist benutzerfreundlicher denn je und kann auf Nintendo Switch™ mit bis zu sechs Spielern per Joy-Con™-Controller oder Dank der Just Dance Controller App, mit der das Smartphone als Bewegungsmesser fungiert, gespielt werden. Erstmals verwendet Just Dance® 2018 die HD-Rumble-Technologie für Doppel-Rumble-Choreografien, die auf dem Vibrationssystem basieren und für ein intensiveres Just Dance-Erlebnis sorgen. Hinzu kommt ein neues Interface, das die Navigation im Spiel wesentlich erleichtert, sodass der Spieler nur ein paar Klicks vom Tanzen entfernt ist.

Schon gelesen?  Horizon Zero Dawn: Wird Erweiterung „The Frozen Wilds“ kurzfristig noch umbenannt? Sony erhält keinen Markenschutz!

 

„Seit der Einführung der Marke verfolgen wir das Ziel, die Just Dance-Erfahrung so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, um die ganze Welt zum Tanzen zu bringen“, sagt Marine de La Seiglière, Executive Producer. „Wir sind sehr stolz auf die neueste Just Dance-Version. Sie passt perfekt zu den vielfältigen Vorlieben unserer heutigen Spieler und gibt ihnen die Möglichkeit, nach ihren Vorstellungen überall und jederzeit zu tanzen. Dabei ist es egal, ob sie einfache Party-Tänzer, neue, ambitionierte Tänzer oder Profi-Tänzer sind, die nach neuen Herausforderungen suchen.“

 

Die engagierte Community mit 120 Millionen Spielern aus der ganzen Welt darf sich über die Rückkehr des beliebten World Dance Floors freuen, der Online-Mehspieler-Tanzfläche, die jetzt noch mehr Koop- und Wettkampf-Herausforderungen bietet. Die jüngsten Spieler erhalten ihre eigene Kids-Sektion, die acht neue Choreografien beinhaltet und mit Kinderexperten entwickelt wurde, um die Kinder zu gesunder Bewegung anzuregen.

 

Der Just Dance® Unlimited-Streaming-Dienst wurde verbessert und bietet das ganze Jahr über neue Inhalte. Er umfasst mehr als 300 verschiedene Songs, die zur Veröffentlichung von Just Dance® 2018 verfügbar sein werden. Ein dreimonatiger Testzugang zu Just Dance® Unlimited ist in jeder Version von Just Dance® 2018** enthalten. Die Just Dance Controller App macht das Spiel für die Besitzer der aktuellen Konsolengeneration dank der Handy-Scoring-Technologienoch zugänglich er und benötigt kein weiteres Zubehör, wie etwa Kameras.

 

Just Dance® 2018 erscheint für Nintendo Switch™, Wii™, Wii U™, Xbox One, Xbox 360, PlayStation®3 und PlayStation® 4.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.