Knack 2: Weitere Gameplayvideos und eine kleine Antwort auf die Frage, weshalb man Knack fortsetzt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Knack 2: Weitere Gameplayvideos und eine kleine Antwort auf die Frage, weshalb man Knack fortsetzt.

Knack war bei den Spielern zum Start der PlayStation 4 nicht sonderlich beliebt. Zwar war es optisch ein nett anzuschauender Plattformer. Gameplaytechnisch und Langzeitmotivationstechnisch hatte Knack aber nicht sonderlich viel zu bieten.

Umso überraschter zeigte man sich als tatsächlich eine Fortsetzung von Knack unter dem Namen „Knack 2“ angekündigt wurde.

Mark Cerny – der kreative Kopf hitner Knack 2 hat nun im Interview erzählt, dass das Entwickler-Team noch so viele Ideen hatte. Ideen die man nicht in Knack 1 veröffentlichen konnte. Daher wollte man einen Nachfolger entwickeln. Hat wohl geklappt!
Mehr Gameplay seht ihr hier: