PlayStation 4: Alle auf der E3 2017 gezeigt Spiele sollen 2017 oder in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen.

PS4 Pro kaufen: http://amzn.to/2hsLAFB | Xbox One S kaufen: http://amzn.to/2hcq3Vu

PlayStation 4: Alle auf der E3 2017 gezeigt Spiele sollen 2017 oder in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen.

Auf PlayStation 4 wird euch vermutlich in den nächsten Monaten ein exklusiver Regen an hochwertigen Spielen bevorstehen. Sony hat nun nämlich grob eingekreist, wann wir mit der Veröffentlichung der auf der E3 2017 thematisierten Spiele rechnen dürfen. Demnach soll alle Spiele im Verlauf 2017 oder aber in der ersten Jahreshälfte 2018 erscheinen.

Schon gelesen?  Marvel zeigt sich selbstbewusst: Man möchte mit SpiderMan PS4 nicht weniger als den bislang besten Marvel Titel entwickeln.

Vermutlich hat man deshalb die Präsentation in der Form gewählt und die Neuankündigungen auf „später“ verschoben.

Sony hatte erst zuletzt begründet, dass man neue Ankündigungen „später im Jahr“ vorbereitet hat.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.