PlayStation Plus – Krass! Das japanische Line-Up ist bekannt und man kann nur hoffen dass es bei uns gleich ausfällt!

PlayStation Plus kaufen: http://amzn.to/2ir4vlN

PlayStation Plus – Krass! Das japanische Line-Up ist bekannt und man kann nur hoffen dass es bei uns gleich ausfällt!

Nächshste Woche wird der Juni enden und wie immer zum Ende eines Monats fragen wir uns alle, was als nächsten im PlayStation Plus Programm veröffentlicht wird. Ein Blick nach Japan macht nun große Hoffnungen, dass Sony sich im Monat Juli nicht lumpen lässt und richtig tief in die Tasche greift.

Schon gelesen?  Visceral Games: Co Autor fand Star Wars Titel unterhaltsam und kann anscheinend nicht verstehen, dass dieser nicht veröffentlicht wird.

Japaner werden nämlich aufgrund des dortigen siebten Geburtstag Killzone Shadow Fall für PS4 erhalten. Darüber hinaus sind Gravity Rush und Child of Light aufgeführt, wobei nicht klar ist ob die PSVITA oder PS4 Versionen gemeint sind.

So oder so ist das wirklich ein sehr gutes Line-Up und geht langsam in die Richtung, die wir uns wohl alle als aktive PlayStation Plus Nutzer wünschen. Was sagt ihr?


Categories

17 thoughts on “PlayStation Plus – Krass! Das japanische Line-Up ist bekannt und man kann nur hoffen dass es bei uns gleich ausfällt!

  1. Andre Trapp
    Andre Trapp Reply

    Schon wieder Killzone? Hatten die Japaner doch schon mal bekommen und damit mein ich das ps4 Spiel und nicht vita O.o

  2. Alex Reply

    Wir bekommen hier sowieso wieder was anderes. Das was keiner kauft….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.