Spiderman PS4: Insomniac antwortet auf Fanfragen in sozialen Netzwerken. Hier eine Zusammenfassung weiterer Erkenntnisse.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Spiderman PS4: Insomniac antwortet auf Fanfragen in sozialen Netzwerken. Hier eine Zusammenfassung weiterer Erkenntnisse.

Die Macher von Insomniac Games haben im Rahmen der E3 ein erstes offizielles Gameplay zum neuen exklusiv PS4 SpiderMan Spiel veröffentlicht. Das sah ziemlich beeindruckend aus und gab einen Eindruck davon, dass nun tatsächlich erstmals ein sehr aufwendig produziertes SpiderMan Spiel erscheinen könnte.

In sozialen Netzwerken hagelte es daraufhin fragen, wovon wir hier einige Zusammenfassen:
Zunächst tauchte bei Gamestop ein erster Termin auf, der auf den 30 Juni 2017 fiel. Insomniac Games betitelt dies jedoch nur als Platzhalter.

Bezüglich der Story trefft ihr auf einen Peter Parker, dessen Lebens eine besondere Beziehungs unterhält. Die ist wie gewohnt kompliziert. Tiefer ins Detail ging man dabei nicht. Bestätigt wurde jedoch ebenfalls, dass Miles Morales einen Auftritt haben wird. Die Handlung soll sich jedoch in erster Linie um Peter Parker drehen.

Technisch bietet man auf der Standard PS4 1080P und 30 FPS. Auf PS4 Pro 4K via Temporal Injection Solution und 30 FPS.

Bezüglich des Kampfsystem kann man auch ein Stealthsystem nutzen und Kampfbegegnungen meiden.

Spiderman erscheint in der ersten Jahreshälfte 2018 exklusiv auf PS4.