Titanfall 2: Respawn gibt Xbox One X Unterstützung bekannt. Außerdem Termin und Details zum The War Games DLC.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Titanfall 2 kaufen: http://amzn.to/2judqTX

Titanfall 2: Respawn gibt Xbox One X Unterstützung bekannt. Außerdem Termin und Details zum The War Games DLC.

Die Mannen von Respawn haben weiterhin mit Titanfall 2 ordentlich zu tun. So hat man nun bestätigt, dass man Titanfall 2 mit Unterstützung für Xbox One X ausrüsten wird.Dabei soll man in den Genuss „einer 4K Grafik“ kommen. Native 4K sind also noch nicht bestätigt. Darüber hinaus soll die Qualität von Schatten und Licht und dynamisches Super Scaling geboten werden.

Zuvor wird man allerdings noch einen weiteren kostenlosen DLC namens „The War Games“ veröffentlicht. Inhalte:

  • Karte: War Games – Piloten an der Front nutzen regelmäßig Simulationskammern zum Trainieren, nutzen lebensähnliche Rekreationen historischer Schlachten als Kampfszenarien. War Games hebt die zivilen Läden, großen Gebäude für Fenster-zu-Fenster-Kämpfe und Stadtstraßen für Titan-Kämpfe aus der Schlacht von Angel City sowie die großen, offenen Panzergaragen für den Hand-zu-Hand-Pilotenkampf aus der Schlacht des Luftstützpunktes Sierra hervor. Die Randgebiete der Karte bieten einen sauberen, VR-Stil, der perfekt für Titan-Duelle geeignet ist, während Piloten oft dabei gesehen werden, dass sie auf den hellen, verbundenen Wallrunning-Routen laufen.
  • Live Fire-Karte: Traffic – Ein verwittertes Testgelände, in dem die Positionierung der Piloten über zwei umtriebigen Verkehrsstraßen gegen die Mobilität gestellt ist. Dichte Deckungen machen jede Ecke zu einer Gefahr, mit Raum zum Verstecken für Scharfschützen in den hinteren Bereichen.
  • Neue Exekution: Schattenboxen [Holo Pilot]
    • Mach 20 Pilotentötungen, während die Holopilot-Fähigkeit aktiv ist (Sowohl der normale Holopilot als auch die Boost-Fähigkeit Holopilot Nova zählen.) Zählt nicht retroaktiv.
  • Dritter Waffenplatz für Piloten – Du wirst nun in der Lage sein eine primäre, sekundäre und Anti-Titan-Waffe auszurüsten.
  • Titan Brawl wird zur permanenten Liste an Spielmodi hinzugefügt. Titan-Schaden wird anstelle von Assists angezeigt.
  • Neuer unterstützter Modus: Free Agents
  • Zusätzliche Details für Balanceänderungen, Features und Updates werden näher zum Launch in den Patchnotes geboten.