Ubisoft: Skull & Bones E3 Demo sei nur „die Spitze des Eisbergs“. Das Spiel hat noch deutlich mehr zu bieten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft: Skull & Bones E3 Demo sei nur „die Spitze des Eisbergs“. Das Spiel hat noch deutlich mehr zu bieten.

Ubisoft hat in einem Interview über Skull und Bones gesprochen und dabei versprochen, dass das bislang gezeigt nur „die Spitze des Eisberges“ sei. Bei Skull und Bones handelt es sich um ein Piratenspiel, dass ein wenig das Setting von Assassins Creed Black Flag aufgreift und euch auf hohe See schickt.

Allerdings soll da laut der Entwickler „noch viel mehr sein“ dass Spieler erkunden können. Auch ein Singleplayer-Part soll es geben.

Fraglich wird am Ende sein, ob Ubisoft es endlich mal gelingt auch Content zu schaffen der Spieler langfristig unterhält. Vorherige Multiplayer-Projekte wie For Honor sind daran gescheitert. Bleiben wir also gespannt was Ubisoft noch so präsentieren wird.

Erscheinen soll Skull & Bones im Herbst 2018 für PC, Xbox One und PS4.