Uncharted: The Lost Legacy: Creative Director glaubt selbst nicht daran dass Sony Uncharted und Naughty Dog Uncharted nicht mehr weiterproduzieren werden. Würdet ihr euch über weitere Ableger freuen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Uncharted: The Lost Legacy: Creative Director glaubt selbst nicht daran dass Sony Uncharted und Naughty Dog Uncharted nicht mehr weiterproduzieren werden. Würdet ihr euch über weitere Ableger freuen?

Die Uncharted Reihe wird im August mit „The Lost Legacy“ erstmals keinen komplett neuen Titel erhalten, sondern auf Basis von Uncharted 4 eine Stand Alone Erweiterung erhalten. Schaut man sich aktuelles Gameplay und versprechen an, handelt es sich aber unterm Strich doch irgendwie um ein vollwertiges Spiel das euch weit über 10 Stunden Gameplay liefern soll. Da einige Elemente wiederverwendet werden müsst ihr zum Launch sogar nur 39,99€ für das Spiel zahlen. Inhaber des Uncharted 4 Season Passes erhalten das Spiel sogar umsonst.

Nun hat sich Creative Director Shaun Escayg einem Interview gestellt. Darin sagt er, dass er sich schwierig vorstellen kann, dass man Uncharted nach Veröffentlichung von The Lost Legacy nicht mehr weiterführen wird.

Bei der Entwicklung von Lost Legacy wären über 100 Entwickler integriert gewesen. Gemeinsam habe man so viele Geschichten gefunden und entwickelt. Vor allem Chloe sprang immer wieder hervor, weshalb man sich für Sie entschied. Und da seien noch so viele andere Charaktere in der Welt der Diebe. Da sei es einfach schwierig daran zu glauben, dass dies das letzte Abenteuer dieser Marke sein soll.

Schauen wir Mal wie Sony diese Sache sieht und ob Uncharted irgendwann sein große Comeback mit einem komplett neuen Teil feiert.