Alice 3: Viele Spiele wünschen sich ein Comeback der exotischen Marke. Allerdings zeigt sich Game Director McGee generft und verweist an Electronic Arts.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Alice 3: Viele Spiele wünschen sich ein Comeback der exotischen Marke. Allerdings zeigt sich Game Director McGee generft und verweist an Electronic Arts.

Alice hatte zu PS3 Zeiten einen kleinen Auftritt als Blutbetuchte kleine Alice mit leichten psychopatischen Neigungen in einer Fantasyvollen welt. Das erwachsene Jump&Run hat viele Spieler überzeugt, weshalb sich Spieler nun Alice 3 wünschen.

Anfragen erreicht Game Direcot McGee nach eigenen Aussagen fast täglich und der zeigt sich nun genervt. Denn laut seiner Aussage hat er es nicht in der Hand ob es Alice 3 geben wird. Tatsächlich sei Electronic Arts der einzige Markeninhaber und müsste Entscheiden ob man einen weiteren Nachfolger und damit Alice 3 haben möchte.

Daher verweist er an Electronic Arts, betont dass Electronic Arts der richtige Ansprechpartner sei und nicht er. Na dann!