Das man es noch erleben darf! Der offizielle Enthüllungstermin zu Gran Turismo Sport steht fest. Sony feiert die Enthüllung mit einem neuen Trailer!

Gran Turismo Sport: http://amzn.to/2htkEJ3

Das man es noch erleben darf! Der offizielle Enthüllungstermin zu Gran Turismo Sport steht fest. Sony feiert die Enthüllung mit einem neuen Trailer!

Jup – richtig gelesen. Gran Turismo Sport hat tatsächlich endlich einen Releasetermin erhalten und wird in absehbarer Zukunft auf PlayStation 4 zur Verfügung stehen. Demnach soll Gran Turismo Sport am 18 Oktober 2017 exklusiv für PS4 Konsolen erscheinen. PS4 Pro Support, sowie teilweise PlayStation VR Support wird ebenfalls geboten.

Schon gelesen?  Dr. Angela Merkel gibt Interview bezüglich der Eröffnung der Gamescom.

Da der Releasetermin nun feststeht, empfehlen wir noch eine der Collections-Editionen zu sichern, solange diese noch auf Lager sind! Alle Versionen findet ihr unter diesem Link: http://amzn.to/2tPMcyr


Categories

7 thoughts on “Das man es noch erleben darf! Der offizielle Enthüllungstermin zu Gran Turismo Sport steht fest. Sony feiert die Enthüllung mit einem neuen Trailer!

    • OLiver Weidling
      OLiver Weidling

      Da is Karriere, VR Unterstützung alles dabei
      Ich spiele seit längerem die geschlossene Beta und im Menü wird mir das alles angezeigt
      Is leider alles grau hinterlegt weils noch die beta is

  1. Syed Zahir
    Syed Zahir Reply

    Das Spiel wird so krass untergehen, wird kein Mensch mehr kaufen nur sehr wenige… Die haben seid dem Ps4 Realese versprochen das es rauskommt und nix ist passiert. Und heute nach 4 Jahren erscheint die kacke mal und dann auch noch als unfertiges Spiel👍 also wenn da die Entwickler kein Applaus verdient haben, dann weiß ich auch nicht mehr weiter 😂😂😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.