Destiny 2: Ein rießiges Update ist notwendig um die Beta heute Abend pünktlich zum Start spielen zu können!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Ein rießiges Update ist notwendig um die Beta heute Abend pünktlich zum Start spielen zu können!

Die Destiny 2 Beta steht vor dem Start. Schon heute geht es auf der PlayStation 4 los. Morgen soll dann die Xbox One Fassung folgen. Ab Freitag wird die Beta öffentlich und jeder kann rein. Möchtet ihr schon in die geschlossene Beta lohnt sich ein Blick auf Amazon. Dort erhaltet ihr einen Key mit Vorbestellung, müsst aber erst bei Spielversand bezahlen. Auch bei Stornierung fallen nachträglich keine Kosten an.

Siehe hier: http://amzn.to/2taUMER
Um An der Beta teilnehmen zu können müssen PlayStation Plus und/oder Xbox Live aktiv sein. Darüber hinaus wird vor dem Start ein großes Update nötig. Das ist auf PS4 12,6 GB groß und dürfte die restlichen Daten für die Beta umfassen. Bislang sind lediglich knapp 1GB Daten heruntergeladen.

Die PS4 Beta Startet am heutigen 18 Juli um 19:00 Uhr. Die Xbox One Fassung am 19 Juli 19:00 Uhr. Am 20 Juli werden die Beta Server geöffnet und jeder kann probieren. Enden wird die Beta am 24 Juli um 6:00 Uhr.

Die PC Beta findet erst im August statt.