SpiderMan PS4 auf der Comic Con – einige neue Informationen sind bereits bekannt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

SpiderMan PS4 auf der Comic Con – einige neue Informationen sind bereits bekannt.

Der neue SpiderMan Titel für die PlayStation 4 ist auf der Comic Con vertreten und wurde dort näher thematisiert. So wurde Beispielsweise bestätigt, dass der U-Bahn Kampf mit Mr. Negative – der bereits auf Artworks zu sehen war – im Spiel vertreten sein wird.

Darüber hinaus bemerkt man, dass die „Dualität von Martin Li und Mr. Negative gut zu Peter Parker und SpiderMan passen sollen. Zwei verschidene Welten treffen aufeinander. Erneut betont man dabei, dass Peter Parker in seinem Privatleben einige Probleme hat.

Genaue Gründe möchte man dazu aus Spannungsgründen noch nicht nennen. Sagt jedoch dass dies mit Miles Morales zu tun habe.

Darüber hinaus sollen Norman Osborn als Bürgermeister von New York City, sowie Tante May im Spiel vorkommen und wichtig Aufgaben übernehmen.