Battlefield 1: Im Rahmen der Gamescom hat man den neuen und umfangreichen Modus „Incusions“ vorgestellt. Außerdem die Revolution Edition angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Battlefield 1: Im Rahmen der Gamescom hat man den neuen und umfangreichen Modus „Incusions“ vorgestellt. Außerdem die Revolution Edition angekündigt.

Battlefield 1 ist zwar schon seit fast einem Jahr auf dem Markt, hat aber bei vielen Spielern bislang aber nicht an Attraktivität verloren. Ganz im Gegenteil dürfte das Interesse an Battlefield 1 noch einmal aufflammen.

DICE hat im Rahmen der Electronic Arts Gamescom Pressekonferenz einen neuen Modus angekündigt, der auf den Namen „Incusions“ hört. Dahinter verbirgt sich der schon lange besprochene Kompetitive Modus, der bald die Gefechte etwas taktischer und ausgeglichener gestalten soll um so attraktiver für den eSport zu werden.

Konkret spielen in „Incusions“ 5 vs 5 Spieler auf kleineren Karten. Auch Fahrzeuge können dabei zum Einsatz kommen. Der Modus soll in einer geschlossenen Alpha getestet werden, zu der ihr euch hier anmelden könnt: https://www.battlefield.com/de-de

Darüber hinaus wurde die komplette Battlefield 1 Revolution Edition offiziell angekündigt und wird etwa 60 Dollar (bei uns wohl Euro) kosten.