Killzone. Wünscht ihr euch ein Comeback der Serie? Das sagt Guerrilla Games dazu!

Killzone. Wünscht ihr euch ein Comeback der Serie? Das sagt Guerrilla Games dazu!

Guerrila Games war bislang eigentlich für eine Marke bekannt – Killzone. Die Shooterreihe war zwar nicht ganz so erfolgreich wie die großen Vertreter, hatte aber durchaus ihre Anhänger. Vor allem da Killzone immer gut umgesetzt wurde.

Allerdings hat man mittlerweile eine neue Marke, die dazu noch deutlich erfolgreicher ist -> Horizon Zero Dawn. Mit The Frozen Wilds erscheint schon im November die erste große Erweiterung und dürfte die Kassen bei Guerrilla Games wieder klingeln lassen.

Schon gelesen?  Neues Spiel der Warframe Macher erhält neuen Namen. Aus Keystone wird „The Amazing Eternals“.

Doch was passiert nun mit Killzone? In einem Interview mit der Academy of Interactive Arts & Science geht man auf Killzone ein und findet es „herzerwärmend“, dass es eine solch loyale Killzone-Fanbasis gibt. Es sei als Studio nicht einfach etwas so verschidenes anzugehen und von Shooter auf Rollenspiel zu wechseln. Es ist auch so dass man das Killzone Universum immer geliebt habe und es die Marke immer noch liebt. Ein neuer Ableger ist daher grundsätzlich nicht ausgeschlossen. Ankündigungen hat man allerdings auch nicht zu machen.

Interview: http://www.interactive.org/Interviews/conversation_with_hermen_hulst.asp


Categories

9 thoughts on “Killzone. Wünscht ihr euch ein Comeback der Serie? Das sagt Guerrilla Games dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.