Mikrotransaktionen in Gran Turismo? Deshalb dürfen sich nun alle freuen die gerne saubere Spiele haben!

Mikrotransaktionen in Gran Turismo? Deshalb dürfen sich nun alle freuen die gerne saubere Spiele haben!

Gran Turismo Sport soll in diesem Oktober erscheinen. Entgegen der derzeitigen Trends, vor allem bei Racing Spielen wird man bei Gran Turismo Sport allerdings komplett auf Mikrotransaktionen verzichten. Auf YouTube verriet Serienschöpfer Kazunori Yamauchi, dass in den Racer keine Mikrotransaktionen eingebaut sein werden.

Schon gelesen?  Overwatch: „Blizzard World“ als neue Map macht Fortschritte. PTR Patch macht die Map zumindest schon mal auf PC spielbar. Wie immer ist dann der allgemein Release nicht weit entfernt!

Alle Inhalte die mit dem Spiel in Gran Turismo Sport erscheinen werden sind daher ohne Mikrotransaktionen zu erhalten. Neue Inhalte hingegen sollen dennoch erscheinen. So plant man Updates und Downloadinhalte mit neuen Fahrzeugen und Strecken.

Gran Turismo Sport erscheint am 18 Oktober 2017 exklusiv für PlayStation 4.


Categories

7 thoughts on “Mikrotransaktionen in Gran Turismo? Deshalb dürfen sich nun alle freuen die gerne saubere Spiele haben!

    • Torben Selmer
      Torben Selmer

      Warum ? Weil es bisschen gedauert hat bis es kommt ?
      Bei Forza habe ich nach Teil drei aufgehört. War immer nur dasselbe, das einzige was gut war, war Forza Horizon 2

    • Daniel Grgic
      Daniel Grgic

      Nein. Weil es keinen GT-typischen Karrieremodus mehr hat, keine volle VR-Unterstützung und man das Hauptaugenmerk auf den Multiplayer gelegt hat. Das können Andere aber besser. Die Stärke eines GT war schon immer die Karriere. Die fällt nun in dieser Form weg.

  1. Robin Kramm
    Robin Kramm Reply

    Stimmt leider oder zum Glück nicht. Das Spiel hat zu 80 Prozent das Augenmerk auf dem Singleplayer, wurde vom Entwickler bestätigt…
    https://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=1&ved=0ahUKEwjekPPiyM_VAhXCI1AKHe_cBLEQFggKMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.play3.de%2F2017%2F08%2F10%2Fgran-turismo-sport-26%2Famp%2F&usg=AFQjCNEWSwteUZvIUwv-oBfLpiAZU78-Fg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.