Minecraft: Better Together Update braucht wohl noch deutlich mehr Arbeit. Es ist einige Wochen verschoben. Oder gibt es eine Überraschung bezüglich PlayStation?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Minecraft kaufen: http://amzn.to/2hDqjfP

Minecraft: Better Together Update braucht wohl noch deutlich mehr Arbeit. Es ist einige Wochen verschoben. Oder gibt es eine Überraschung bezüglich PlayStation?

Minecraft soll bekanntlich auf nahezu allen Plattformen, abseits von PlayStation Konsolen, ein Update erhalten, dass die Möglichkeit schaffen wir gemeinsam zu spielen. So sollen künftig Mobilsystem, Windows 10, Xbox One und Switch Spieler gemeinsam Welten bauen können.

Das Update befindet sich auf einigen Plattformen aktuell in einre Betaphase. Anscheinend hat man dabei noch Probleme gefunden, weshalb man das Update nun auf allen Plattformen verschoben hat. Hoffnungsvolle Gemüter haben hingegen die Vermutung, dass man Sony möglicherweise doch noch überzeugen konnte die PlayStation Konsolen frei zu geben.

Woran es letztlich liegt werden wir hoffentlich in einigen Wochen erfahren. Für das erste müssen sich Minecraft Spieler bis in den Herbst gedulden.