Sony versprach auf der Gamescom eine „große Ankündigung“. Nun ist dieses gemacht – doch was ist es?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony versprach auf der Gamescom eine „große Ankündigung“. Nun ist dieses gemacht – doch was ist es?

Sony ist auf der Gamescom 2017 relativ Sparsam was die Ankündigungsflut angeht. Allgemein hat man auf der Gamescom nur wenig Spiele ausgestellt, die von Spielern auch gespielt werden können. Stattdessen hat man einen riesigen eSports Bereich eingerichtet, bei dem große Matches mit vielen zuschauern ausgerichtet werden können.

Eine große Ankündigung hatte Sony dann aber doch versprochen, ohne aber weiter ins Details zu gehen. Nun hat man die Ankündigung getätigt und eine Gran Turismo Sport Limited Edition im PS4 Bundle angekündigt. Geliefert wird in dem Paket eine PlayStation 4 Slim mit 1TB Speicherplatz und edlem silbernen Design. Siehe Video:

Packshot und Screenshots: