Call of Duty 2018: Das diesjährige Call of Duty WWII ist noch nicht veröffentlicht – nun gibt es bereits erste Hinweise wohin das nächste Call of Duty geht! Und nein – wohl nicht WWII!

Call of Duty kaufen: http://amzn.to/2j394X0

Call of Duty 2018: Das diesjährige Call of Duty WWII ist noch nicht veröffentlicht – nun gibt es bereits erste Hinweise wohin das nächste Call of Duty geht! Und nein – wohl nicht WWII!

Call of Duty wird Jahr für Jahr veröffentlicht und mittlerweile besteht eine große Industrie um das Spiel. Drei Entwicklerstudios wechseln sich ab und haben grob 3 Jahre Zeit ein neues Spiel zu erschaffen.

Während in diesem Jahr wieder Sledgehammer Games dran ist und der letztjährige Teil von Inifnite Ward entwickelt wurde, wird im nächsten Jahr wieder Treyarch an der Reihe sein.

Schon gelesen?  Battlefield 1: Wurde ein Veröffentlichungstermin zur Erweiterung Turning Tides geleaked?

Nun gibt es erste Hinweise über das Setting. Denn über einen Tweet wird jemand gesucht, der Kenntnisse über „Moderne Waffensysteme“ verfügt. Für viele ist das ein Hinweis, dass Treyarch uns wieder in die Moderne schicken wird und an einem Kontrahenten für Modern Warfare arbeitet.

Möglicherweise erhalten wir nun jedes Jahr ein neues Setting?


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.