Destiny 2 schlägt wohl voll ein. Bungie lässt erste Zahl aktiver Spieler verlauten!

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2 schlägt wohl voll ein. Bungie lässt erste Zahl aktiver Spieler verlauten!

Destiny 2 ist nun seit einigen Tagen offiziell auf Konsolen erhältlich und kommt bei den Spielern wohl gut an. Bungie ging nun nämlich erstmals auf Spielerzahlen ein und gab dabei bekannt, dass schon jetzt Millionen an Spielern aktiv sind. Den richtigen Ansturm erwartet man aber erst noch im Verlauf des Weihnachtsgeschäft. Darüber hinaus startet am 24 Oktober noch die PC Version des Spiels.

Schon gelesen?  The Evil Within 2: Neue Videos zeigen euch weiteres Gameplay, sowie einen Bosskampf!

Alle Spieler sollen darüber hinaus in den nächsten Wochen und Monaten bei Laune gehalten werden. Eine Grafik hatte schon mal die Events für die kommenden 4 Wochen abgesteckt. Hier nochmals:


Categories

One thought on “Destiny 2 schlägt wohl voll ein. Bungie lässt erste Zahl aktiver Spieler verlauten!

  1. Marian Borowkoff
    Marian Borowkoff Reply

    Der download ist nicht entscheident beim zocken… Sondern ping… Was hast du denn für ne Leitung … Hab damals die ps3 mit ner 2000 .. gezockt und es ging top… Wie gesagt 🙂 hab nen 12 ping

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.