Erste Testwertungen zu Marvel vs Capcom Infinite schneiden nur Mittelmäßig ab.

Erste Testwertungen zu Marvel vs Capcom Infinite schneiden nur Mittelmäßig ab.

Schade! Hat Capcom die nächste Chance vertan einen großen Kampftitel auf die Konsolen zu bringen? Mit der Ankündigung von Marvel vs Capcom Infinite hatten viele Spieler die Hoffnung dass Capcom seine Kunst ausspielt und einen großen Fighting Titel veröffentlichen wird. Anscheinend schafft es Capcom aber nur ein weiteres Mal solide Kost abzulifern und nicht in den Kampfolymp aufzusteigen.

So haben dutzende Ausländische Medien bereits ersten Testwertungen veröffentlicht, die sich alle bei 60% bis 80% einpendeln. Das ist zwar ganz gut allerdings auch weit von einem echten Hit entfernt was dann mehr einer Wertung in der nähe der 90% oder darüber hinaus bedeuten würde.

Schon gelesen?  Crystal Dynamics: Zum 25 Jubiläum wendet man sich mit einem neuen Video an die Fans des Tomb Raider Studios.

Aktuelle Wertungen:

IGN – 7.7/10
GameSpot – 8/10
GamesRadar+ – 3/5
Game Informer – 8.3/10
Destructoid – 7.5/10
Polygon – 7.5/10
WCCFtech – 7.9/10
Generación Xbox – 9.2/10
Player.One – 8.5/10
Hardcore Gamer – 3.5/5
Shacknews – 7/10
Xbox Achievements – 75/100
PSX Brasil – 80/100
Saudi Gamer – 8/10
Gameblog – 8/10
Hobby Consolas – 86/100
GamesBeat – 75/100
Metro GameCentral – 8/10
PlayStation Universe – 7.0/10
God is a Geek – 8.0/10
PlayStation LifeStyle – 8.5/10
Arcade Sushi – 8.0/10
We Got This Covered – 3.5/5
USgamer – 3.5/5
Spaziogames – 8.0/10


Categories

3 thoughts on “Erste Testwertungen zu Marvel vs Capcom Infinite schneiden nur Mittelmäßig ab.

  1. Tony Weiß
    Tony Weiß Reply

    Die Demo war nicht überzeugend. Es spielt sich sehr träge und nicht wirklich innovativ… Bin allerdings auch eher Mortal Kombat u.ä. gewohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.