Gran Turismo und McLaren stellen Konzeptauto im neuen Trailer vor. Das ist der McLaren Ultimate Vision Gran Turismo!

Gran Turismo und McLaren stellen Konzeptauto im neuen Trailer vor. Das ist der McLaren Ultimate Vision Gran Turismo!

Schicke Autos mit speziellen Design mögen viele und sind ein Status-Symbol. Die Mannen von Sony haben nun mit MaLaren zusammengearbeitet und wieder einmal ein konzeptionelles Auto aus dem Boden gestampft.

Schon gelesen?  Manifest 99 soll nächste Woche für PlayStation VR erscheinen. Seht den Accolades Trailer.

In einem Trailer stellt man euch diesen Sportflitzer nun vor. Das ist der McLaren Ultimate Vision Gran Turismo:

Gran Turismo erscheint am 18 Oktober 2017 exklusiv für PlayStation 4.


Categories

4 thoughts on “Gran Turismo und McLaren stellen Konzeptauto im neuen Trailer vor. Das ist der McLaren Ultimate Vision Gran Turismo!

  1. Thomas Müller
    Thomas Müller Reply

    Mir egal, ohne ordentlichen Singleplayer Modus mit Meisterschaften usw, brauch ich kein weiteres GT. Der ursprüngliche Charme der Serie ist dahin (sich mit einem Gebrauchtwagen langsam nach oben zu kämpfen,usw). Schade drum, denn Optisch und von der Steuerung her, fand ich ich die Beta toll.

    • Thomas Müller
      Thomas Müller

      Wann? 2025? 😂
      Wobei ich daran nicht mehr so wirklich glaube. Ich könnte mir vorstellen, das die mit GT Sport eher einen Neustart machen und dann eventuell mal ein GT SPORT 2 erscheint.
      Ist trotzdem sehr schade, das sich so sehr auf das Online Spiel konzentriert wird und der Rest vernachlässigt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.