Inside + Limbo Double Pack jetzt im Handel erhältlich  + Trailer.

Inside + Limbo Double Pack jetzt im Handel erhältlich  + Trailer.

Der umjubelte unabhängige Entwickler Playdead und der Publisher 505 Games geben bekannt, dass das INSIDE/LIMBO Double Pack jetzt im Handel erhältlich ist. Die Special Edition kostet €29.99 und enthält die Vollversionen des berühmten 2D-Plattform-Rätselspiels INSIDE und des in Schwarzweiß gehaltenen Rätsel-Plattform-Adventures LIMBO sowie Sammlerobjekte wie ein limitiertes Lauf-Poster und eine Artwork-Karte.
LIMBO – Playdeads Debüt-Titel von 2010, mit dem der Durchbruch gelang – hat nach der Veröffentlichung zahlreiche Preise gewonnen, darunter Bestes Plattformspiel (IGN), Bestes Rätselspiel (Gamespot), Top 10 Spiele des Jahres 2010 (TIME, Wired) und Originellstes Spiel (G4 TV). Seine unheimliche Schwarzweiß-Atmosphäre wurde mit dem Film Noir verglichen und gilt als Musterbeispiel dafür, dass Videospiele Kunst sind.

Schon gelesen?  Amy Hennig: Ehemalige Naughty Dog und Star Wars Autorin sieht Einzelspieler aufgrund von Livestreams und Lets Plays in Gefahr.

Auch das Folgeprojekt des Studios, INSIDE, wurde begeistert aufgenommen, es wurde unter anderem ausgezeichnet als Bestes Game-Design, Künstlerische Leistung und Beste Erzählung (British Academy Game Awards), Bestes Independent-Spiel (Game Critics’ Awards) und Bestes Independent-Spiel (The Game Awards).

Das INSIDE/LIMBO Double Pack für Xbox One und PlayStation 4 ist jetzt bei ausgewählten Händlern verfügbar. Den neuen Trailer gibt es hier zu sehen:


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.