Inside + Limbo Double Pack jetzt im Handel erhältlich  + Trailer.

Inside + Limbo Double Pack jetzt im Handel erhältlich  + Trailer.

Der umjubelte unabhängige Entwickler Playdead und der Publisher 505 Games geben bekannt, dass das INSIDE/LIMBO Double Pack jetzt im Handel erhältlich ist. Die Special Edition kostet €29.99 und enthält die Vollversionen des berühmten 2D-Plattform-Rätselspiels INSIDE und des in Schwarzweiß gehaltenen Rätsel-Plattform-Adventures LIMBO sowie Sammlerobjekte wie ein limitiertes Lauf-Poster und eine Artwork-Karte.
LIMBO – Playdeads Debüt-Titel von 2010, mit dem der Durchbruch gelang – hat nach der Veröffentlichung zahlreiche Preise gewonnen, darunter Bestes Plattformspiel (IGN), Bestes Rätselspiel (Gamespot), Top 10 Spiele des Jahres 2010 (TIME, Wired) und Originellstes Spiel (G4 TV). Seine unheimliche Schwarzweiß-Atmosphäre wurde mit dem Film Noir verglichen und gilt als Musterbeispiel dafür, dass Videospiele Kunst sind.

Schon gelesen?  BlazBlue Cross Tag Battle: Zehn Minuten in einem neuen Gameplay Video mit unterschiedlichen Kämpfern.

Auch das Folgeprojekt des Studios, INSIDE, wurde begeistert aufgenommen, es wurde unter anderem ausgezeichnet als Bestes Game-Design, Künstlerische Leistung und Beste Erzählung (British Academy Game Awards), Bestes Independent-Spiel (Game Critics’ Awards) und Bestes Independent-Spiel (The Game Awards).

Das INSIDE/LIMBO Double Pack für Xbox One und PlayStation 4 ist jetzt bei ausgewählten Händlern verfügbar. Den neuen Trailer gibt es hier zu sehen:


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.