Pete Hines: Bethesdas Marketing Mann verwirrt Fans mit ständig wechselnden Aussagen. Wohl mit Absicht. Kommt nun wirklich noch ein Spiel das bislang nicht angekündigt wurde in diesem Jahr?

Pete Hines: Bethesdas Marketing Mann verwirrt Fans mit ständig wechselnden Aussagen. Wohl mit Absicht. Kommt nun wirklich noch ein Spiel das bislang nicht angekündigt wurde in diesem Jahr?

Bethesda ist eine große Spieleschmiede mit vielen talentierten Entwicklerstudios. Entsprechend überraschend kam ein Aussagen von Pete Heins in einem Interview, dass es noch ein unangekündigtes Spiels gibt, dass sogar noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Siehe hier:

Allerdings folgte kurz darauf ein Tweet, dass man die Aussagen nicht als so ernst nehmen solle:

Darauf wiederum folgte nun ein Tweet, dass der letzte Tweet ein „Joke“ war und Pete Heins wisse was er sage:

Deuten wir das alles richtig wird also noch ein Spiel in diesem Jahr veröffentlicht, dass noch nicht angekündigt wurde. Wir sind gespannt!

Schon gelesen?  Overwatch: Blizzard arbeitet an weiteren Restriktionen für unfaire Spieler. Darauf solltet ihr achten!

Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.