PlayStation Plus Oktober ist bekannt! Und ja es gibt wieder ein ehemaliges Vollpreis Spiel! Alle Spiele + Trailer in der News.

PlayStation Plus Oktober ist bekannt! Und ja es gibt wieder ein ehemaliges Vollpreis Spiel!

Frohe Kunde für alle PlayStation Plus Besitzer. Sony hat das Line-Up für Oktober bekannt gegeben. Im Oktober darf man sich wieder auf großartige Spiele freuen. So gibt es Metal Gear Solid V The Phantom Pain, sowie Amnesia Collection gratis! Hier die weiteren Spiele in der Liste:

  • Metal Gear Solid V: The Phantom Pain (PS4)
  • Amnesia: Collection (PS4)
  • RIGS: Mechanised Combat League (PS Plus-Bonusspiel – PSVR erforderlich)
  • That’s You (PS Plus-Bonusspiel – PlayLink)
  • Monster Jam Battlegrounds (PS3)
  • Hustle Kings (PS3)
  • Hue (PS Vita& PS4)
  • Sky Force Anniversary (PS Vita & PS4)
Schon gelesen?  Summer Lesson: Chisato Shinjo – Chichiyou no Etude – Japano Flirt VR Simulation mit dritten Teil im Trailer angekündigt.

 

Aus dem Programm werden dafür am kommenden Montag entfernt:

  • inFAMOUS: Second Son (PS4)
  • Child of Light (PS4)
  • Truck Racer (PS3)
  • Handball 2016 (PS3)
  • We Are Doomed (PS Vita & PS4)
  • Hatoful Boyfriend (PS4 & PS Vita)

Hier noch ein Trailer zu den neuen Oktober Spielen im PlayStation Plus Programm:


Categories

12 thoughts on “PlayStation Plus Oktober ist bekannt! Und ja es gibt wieder ein ehemaliges Vollpreis Spiel! Alle Spiele + Trailer in der News.

  1. Sandro Otto
    Sandro Otto Reply

    MGS5 💪💪💪 jawoll bloß gut ich hab mir das nicht gekauft dann fehlt ja nur noch der zweite teil vom Tomb Raider 💪💪
    Also Sony,, 😉

  2. Kai Janis Prüß
    Kai Janis Prüß Reply

    Ich werde wohl viel Freude an Amnesia haben 😀 wollte ich mir schon so oft im Angebot kaufen und jetzt nur noch ein paar Nächte schlafen und dann gibt’s das für Umme *-*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.