Super Nintendo: SNES Classic Edition – Laut Nintendo wurde die Produktion „dramatisch erhöht“. Erhält jeder Interessent eine Konsole?

Super Nintendo: SNES Classic Edition – Laut Nintendo wurde die Produktion „dramatisch erhöht“. Erhält jeder Interessent eine Konsole?

Nintnedo möchte bald mit der SNES Classic Edition eine weitere Classic Mini Konsole auf den Markt bringen und damit das Erfolgskonzept der NES Classic Mini wiederholen. Die war nämlich umgehend vergriffen und wird heute zu horrenden Preisen gehandelt. Nintendo hatte nur eine gewisse Stückzahl Produzieren lassen und sich komplett verkalkuliert.

Ein Fehler der laut Nintendo bei der SNES Classic Edition nicht wiederholt werden soll. So habe man für die SNES Classic Edition die Produktion „dramatisch erhöht“. Gleichzeitig möchte man Spielern darauf hinweisen, dass diese nicht zu überhöhten Preisen auf Ebay kaufen sollen. Nintendo wird sein „bestmögliche“ tun um jeden Spieler einer SNES Classic Edition zur Verfügung zu stellen.

Schon gelesen?  Resident Evil 7; Capcom zeigt ersten Gameplay Trailer zur Chris Redfield Erweiterung „Not a Hero“.

Das Problem ist jedoch – das Nintend ähnlich schon vorab bei der NES Classic Edition behauptet hatte und dort das Versprechen im Nachhinein nicht halten konnte.


Categories

One thought on “Super Nintendo: SNES Classic Edition – Laut Nintendo wurde die Produktion „dramatisch erhöht“. Erhält jeder Interessent eine Konsole?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.