The Solus Project gibt es nun auch für PS4. Als Besonderheit gibt es PSVR Support. Seht den Launch Trailer!

The Solus Project gibt es nun auch für PS4. Als Besonderheit gibt es PSVR Support. Seht den Launch Trailer!

The Solus Project war bislang nur für Xbox One und PC erhältlich und wurde nun inkl exklusiven PSVR Support auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Zum Start des Titel dürfen sich PlayStation Besitzer auf einige Features freuen. Zum Beispiel wurde exklusiv PlayStation VR support integriert.

Schon gelesen?  Dynasty Warriors 9: Fünf weitere Trailer zeigen 5 unterschiedliche Charaktere!

Darüber hinaus darf man sich zum Start auf einen Rabattierten Preis von 20 Prozent freuen, wenn man bis zum 2 Oktober kauft und PlayStation Plus Abonniert hat. Der Preis beträgt so 15,99€, statt 19,99€.

Trailer:


Categories

2 thoughts on “The Solus Project gibt es nun auch für PS4. Als Besonderheit gibt es PSVR Support. Seht den Launch Trailer!

  1. Hendrik Seemann
    Hendrik Seemann Reply

    Man muss leider sagen das der VR Support sehr schlecht ist und auch so ist die Handhabung in dem Spiel nicht wirklich gelungen. Wirkt für die PS4 auf jeden Fall ziemlich unfertig. Hab mich ein bisschen geärgert als ich es gestern geladen und dann angezockt habe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.