Witcher 3: CD Projekt bereitet Unterstützung der verbesserten Konsolen vor.

Witcher 3: CD Projekt bereitet Unterstützung der verbesserten Konsolen vor.

Die Mannen von CD Projekt haben mitgeteilt, dass man aktuell an The Witcher 3 arbeitet und in den kommenden Tagen, möglicherweise Wochen neue Patches veröffentlichen möchte, die unter anderem einen PlayStation 4 Pro Support beinhalten.

Aktuell arbeite man hart daran, diesen Patch möglicherweise schon in einigen Tagen zu veröffentlichen. Da die Arbeiten aber komplex sind, hält man sich noch offen, dass es auch länger dauern könnte.

Schon gelesen?  Project Cars 2: Launch Trailer zum hoch gelobten Racer!

Später osll auch ein 4K Patch für Xbox One X veröffentlicht werden. Der lässt aber noch länger auf sich warten, denn immerhin wird die Konsole erst im November erscheinen.


Categories

One thought on “Witcher 3: CD Projekt bereitet Unterstützung der verbesserten Konsolen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.