Yakuza Kiwami 2 befindet sich in Entwicklung. Nun stellt Sega ein Video vor indem Synchronsprecher über ihre Aufgabe sprechen.

Yakuza Kiwami 2 befindet sich in Entwicklung. Nun stellt Sega ein Video vor indem Synchronsprecher über ihre Aufgabe sprechen.

Yakuza Kiwami 2 wurde vor einigen Tagen offiziell angekündigt. Vorerst steht der Release allerdings nur in Japan. Das Datum für Europa folgt sicherlich noch. In einem neuen Trailer sprechen nun die Synchronsprecher über ihre Aufgabe. Schaut hier:

Schon gelesen?  Cyberpunk 2077: CD Projekt möchte „langfristige“ Umsätze mit Online-Inhalten sicherstellen – Fans fühlen sich an das Battlefront 2 Dilemma erinnert. Nun äußern sich die Entwickler zu den Aussagen!

Yakuza Kiwami 2 erscheint exklusiv für PlayStation 4.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.