Agony: Der interessante Höllentrip kommt nun doch erst im nächsten Jahr. Immerhin eher gegen Beginn.

Agony: Der interessante Höllentrip kommt nun doch erst im nächsten Jahr. Immerhin eher gegen Beginn.

Agony hat in der Vergangenheit schon viele Spieler erreicht und für interessierte Blicke gesorgt. In Agony begebt ihr euch nämlich in die Tiefen der Hölle um euch dort mit allerhand Dämonen anzulegen. Dabei erwartet euch eine dichte Atmosphäre und ein ziemlich cooles Artdesign.

Schon gelesen?  Destiny 2: US Handel spricht von drastischen Rückgang der Verkäufe. War Teil 1 deutlich erfolgreicher?

Nachdem viele Experten und Spieler davon ausgegangen ist, dass die Entwickler ihren Titel Agony noch in diesem Jahr veröffentlichen gibt es nun leider gegenteilige Meldungen.

Demnach soll die Veröffentlichung erst am 30 März 2017 für PC, Xbox One und PS4 erfolgen. Ein Release ist in diesem Jahr also vom Tisch!

Trailer:


Categories

3 thoughts on “Agony: Der interessante Höllentrip kommt nun doch erst im nächsten Jahr. Immerhin eher gegen Beginn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.