Call of Duty WWII: Neuer Werbespot gibt ersten Blick auf London Karte.

Call of Duty WWII: Neuer Werbespot gibt ersten Blick auf London Karte.

Call of Duty WWII soll Anfang des kommenden Monats im Handel veröffentlicht werden. Erscheinen wird der neuste Ableger für PC, PS4 und Xbox One. Nun ist ein Werbespot veröffentlicht der uns einen kleinen Blick auf die limitierte PS4 zeigt. Sony hat sich erneut die Werberechte gesichert.

Schon gelesen?  Ni No Kuni 2: Ein neues Video zeigt euch das Team an Helden auf das ihr während eurer fantastischen Reise treffen werdet!

Interessanter für alle Call of Duty Fans ist jedoch ein Blick auf das Spielgeschehen, dass gezeigt wird. Dabei sieht man erstmals eine London Karte. Schaut selbst:


Categories

One thought on “Call of Duty WWII: Neuer Werbespot gibt ersten Blick auf London Karte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.