Code Vein: Neue Videos zeigen die englische Version des Dark Souls lastigen Spiels!

Code Vein: Neue Videos zeigen die englische Version des Dark Souls lastigen Spiels!

Bandai Namco arbeitet bekanntlich an einem möglichen Ersatz zur beendeten Dark Souls Reihe. Möglicher Anwerter – neben dem neuen From Softwarespiel – ist möglicherweise Code Vein. Nachdem wir schon dutzende Videos auf Fernost gesehen habe, gibt es nun neue Szenen aus der englischen Variante des Spiels:

Schon gelesen?  Cliffy B sorgt wieder für Schlagzeilen – Er denkt Microsoft könnte aufgrund eines späteren LawBreakers Releases auf Xbox One beleidigt sein. Auf PC sinken die Spielerzahlen auf teils 10 Spieler gleichzeitig.

Code Vein soll Anfang 2018 für Xbox One, PS4 und PC erscheinen.


Categories

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.