Destiny 2: Ohje… Bungie verschiebt erneut Event aufgrund eins Glitches… Hat man nicht aus Teil 1 gelernt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Destiny 2 kaufen: http://amzn.to/2mUGgC4

Destiny 2: Ohje… Bungie verschiebt erneut Event aufgrund eins Glitches… Hat man nicht aus Teil 1 gelernt?

Destiny 2 Spieler müssen erneut schlechte Nachrichten vertragen, denn nachdem bereits der Prestige Raid verschoben wurde, ohne das es am Ende wirklich sinnvoll gewesen ist, da der Glitch nicht behoben wurde, sondern lediglich eine Technik zum Nachweis erstellt wurde, hat man nun den nächsten Glitch.

Und genau dieser Glitch soll nun dafür sorgen, dass Prüfungen der Neun verschoben wird. So haben Spieler einen „Emote-Glitch“ im Schmelztigel gefunden.

Wie genau dieser Glitch Funktioniert konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen, aber er scheint schlimm genug zu sein, dass es an diesem Wochenende keine Prüfungen der Nein geben wird. Echt traurig…