Dragon’s Crown Pro brauch mehr Feinschliff. In Japan wird der Release daher ein wenig nach hinten verschoben. Der Westen muss wohl noch länger warten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dragon’s Crown Pro brauch mehr Feinschliff. In Japan wird der Release daher ein wenig nach hinten verschoben. Der Westen muss wohl noch länger warten.

Dragon’s Crown dürfte vor allem PSVita Besitzern etwas sagen. Ursprünglich war der Hack’N’Slay 2D Titel für Vita angekündigt, wurde letztlich jedoch für Vita und PS3 veröffentlicht. In Dragon’s Crown kloppt ihr in guter alter „Golden Axe“ Manier auf Gegner ein und vermöbelt diese ordentlich mit diversen Fähigkeiten.

Siehe hier:

In Japan war der Release eigentlich am 25 Januar 2017 für PS4 geplant. Daraus wird nichts. Der neue Termin ist ein wenig später am 8 Februar 2017 gesetzt. Für den Westen ist noch kein Termin bekannt gegeben. Da die ursprüngliche Fassung aber auch hier seine Fans hatte dürfte es nur eine kleine Zeit dauern.