Elite Dangerous: Entwickler geben Route bis Ende 2018 bekannt und nennen dieses Projekt „Beyond“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Elite Dangerous: Entwickler geben Route bis Ende 2018 bekannt und nennen dieses Projekt „Beyond“.

Frontier Developments ist weiterhin damit beschäftigt Inhalte und Verbesserungen für das Weltraumspiel Elite Dangerous zu schaffen. Nun hat man einen Route bis Ende 2018 bekannt gegeben, die allerdings noch nicht mit finalen Terminen versehen ist.

Grob gesagt möchte man mehrere Content-Updates veröffentlichen, wovon eines schon als großes Addon zu sehen ist. Dieses soll nämlich gewaltige Raumschiffe für Spieler erwerblich machen. Diese können dann als eigene Weltraumbasis genutzt werden.

Aber auch kleinere Addon’s sind geplant. So soll Anfang 2018 die Gesetzeshüter der Galaxie verstärkt werden. Koop-Missionen und neue Planeten stehen auf dem Plan. Außerdem auch technische Verbesserungen, sowie ein Radiosender der über Neuigkeiten in der Galaxie informieren soll.