Elex: Video soll euch dämonstrieren, dass man seit 2016 große Fortschritte in der Entwicklung gemacht hat.

Elex: Video soll euch dämonstrieren, dass man seit 2016 große Fortschritte in der Entwicklung gemacht hat.THQ Nordic und Piranha Bytes möchten in der kommenden Woche das Rollenspiel Elex veröffentlicht. Erscheinen soll es für PS4, Xbox One und PC und wird auch in einer Collectors Edition zu kaufen sein.

Schon gelesen?  Visceral Games: Ehemaliger Entwickler meldet sich zu Wort und gibt EA Recht. Visceral war seit Dead Space 2 nicht mehr Gewinnbringend?

Kurz vor dem Launch möchten die Entwickler nochmals zeigen welche Fortschritte die Entwicklung von 2016 auf 2017 gemacht hat. Siehe hier:

Erscheinen wird Elex am 17 November 2017 für PS4, Xbox One und PC.


Categories

2 thoughts on “Elex: Video soll euch dämonstrieren, dass man seit 2016 große Fortschritte in der Entwicklung gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.