Final Fantasy XV: Die Multiplayer-Erweiterung „Gefährten“ wurde um ein paar Tage verschoben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Final Fantasy XV: Die Multiplayer-Erweiterung „Gefährten“ wurde um ein paar Tage verschoben.

Final Fantasy XV Fans haben sich eine Multiplayer-Erweiterung in Final Fantasy XV gewünscht, bei der man gemeinsam durch die offene Welt von Final Fantasy XV streifen kann. Der Wunsch wurde erhört und eigentlich soll Final Fantasy XV „Gefährten“ am 31 Oktober 2017 für PS4 und Xbox One erscheinen.

Allerdings geben die Entwickler nun bekannt, dass der Mutliplayer doch noch etwas Feinschliff benötigt. Daher hat man sich Entschieden, den Release doch noch auf November zu verschieben. Ein konkreter Termin für November steht noch nicht fest.

Darüber hinaus wird der DLC wohl doch etwas teurer als Vermutet. Zumindest in Japan hat man angekündigt, dass man statt 1500 Yen, rund 1980 Yen zahlen muss. Umgerechnet sind das etwa 15€.