Gran Turismo Sport: Noch vor der Veröffentlichung sprechen Producer nun über die ersten DLC’s zum Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo Sport kaufen: http://amzn.to/2reCcvE

Gran Turismo Sport: Noch vor der Veröffentlichung sprechen Producer nun über die ersten DLC’s zum Spiel.

Gran Turismo Sport soll in der angefangen Woche exklusiv auf PlayStation 4 veröffentlicht werden. Damit der Racer aktuell bleibt planen die Entwickler DLC’s zu veröffentlichen. Einen ersten Plan haben die Entwickler nun in einem Statement vorgestellt.

Demnach möchte man in einem ersten DLC die Super GT integrieren. Diese trug zuvor den Namen JGTC (Japan Grand Touring Championship) und gehört zu den wichtigsten japanischen Racingserien.

Langfristig planen die Entwickler bereits weitere kommerzielle Autos zu integrieren. Auch historische und berühmte Autos sollen folgen. Langfristig sollen weitere Strecken und Modi durch DLC’s integriert werden.

Fraglich nur was davon kostenpflichtig und was kostenlos sein wird. Dazu macht man nämlich noch keine Angaben.