Gran Turismo Sport: Über könnt den Demo-Fortschritt in das Hauptspiel übertragen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo Sport: Über könnt den Demo-Fortschritt in das Hauptspiel übertragen.

Heute wurde Gran Turismo Sport auf PlayStation 4 veröffentlicht. Passend zum Start erinnert man nochmal daran, dass ihr euren Fortschritte der Beta-Demo von Gran Turismo Sport in das Hauptspiel übertragen könnt.

Um dies zu erledigen sollt ihr eure PS4 starten, im Hauptmenü GT Sport auswählen, das Spiel starten und in das Benutzerprofil eingeloggt sein, mit dem ihr die Demo gespielt habt.

Anschließend im Hauptmenü von GT Sport die Nachricht abwarten, die euch darum fragt, ob ihr die Daten der begrenzten Demo übertragen möchtet. Das noch mit Ja bestätigen und schon könnt ihr mit den vorhandenen Savegame weitermachen.