Gute Kunde für alle die noch ein wenig Star Wars Battlefront II erleben möchten. Die Beta wurde verlängert!

Gute Kunde für alle die noch ein wenig Star Wars Battlefront II erleben möchten. Die Beta wurde verlängert!

Electronci Arts und DICE haben frohe Kunde für alle die noch ein wenig länger in der Welt von Star Wars Battlefront II stöbern möchten oder noch nicht dazu gekommen sind. So soll die Beta um zwei Tage verlängert werden und daher nun erst am morgigen Mittwoch beendet werden.

Schon gelesen?  Star Wars Battlefront: Patch 0.2 veröffentlicht inkl einem Changelog veröffentlicht.

Ursprünglich sollte die Beta bereits gestern enden.

Alle Beta Teilnehmer dürfen sich darüber hinaus als Dankeschöne über eine Gründerkiste voller Goodies, Kredis und exklusive Emotes für Darth Maul freuen.

Star Wars Battlefront 2 erscheint in der Vollversion am 14 November 2017 für PC, Xbox One und PS4.


Categories

One thought on “Gute Kunde für alle die noch ein wenig Star Wars Battlefront II erleben möchten. Die Beta wurde verlängert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.