Ist ein neuer Ableger zu Soul Calibur in Arbeit? Gerüchte könnten darauf hinweisen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ist ein neuer Ableger zu Soul Calibur in Arbeit? Gerüchte könnten darauf hinweisen!

Soul Calibur gehört neben Tekken zu Bandai Namco’s großen Fighting Marken. Nun könnte es soweit sein, dass uns endlich ein weiterer Ableger der beliebten Kampfreihe ins Haus steht. Der letzte ist immerhin schon ein paar Jahre alt und stammt aus dem Jahr 2012 und erschien damals für PS3 und Xbox 360.

Im NeoGaf Forum hat sich ein Insider zu Wort gemeldet, der dort zu erzählen hatte das man bei Namco Bandai bereits eifrig an einem Nachfolger arbeitet. Thorrgal gibt dabei an bei den Schritten einer Veröffentlichung in Japan dabei aufmerksam geworden zu sein.

Bandai Namco möchte dazu jedoch keine Stellung beziehen.