Need for Speed Payback zeigt sich im offiziellen Story Trailer.

Need for Speed Payback zeigt sich im offiziellen Story Trailer.

Need for Speed wird im November diesen Jahres sein großes Comeback feiern. Mit Payback möchte man dem Vorbild „Fast and Furious“ noch näher kommen und Action, Openworld und Arcade-Racing vereinen. Im neuen Trailer stellt man euch nun die Story weiter vor:

Schon gelesen?  Japan: Nintendo Switch legt weiter zu. Aber auch die PlayStation 4 kann deutlich zulegen was wohl dem gelungenen Release von Yakuza Kiwami 2 und Earth Defense Force in Japan zu verdanken ist. Xbox One spielt quasi keine Rolle.

Need for Speed Payback erscheint für PC, PS4 und Xbox One.


Categories

2 thoughts on “Need for Speed Payback zeigt sich im offiziellen Story Trailer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.