Ubsioft: Arbeitet man am großen Comeback der Prince of Persia Reihe?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubsioft: Arbeitet man am großen Comeback der Prince of Persia Reihe?

Ubisoft hat in seinen Reihen einige Marken die einige Spieler gerne wiedersehen würden. Darunter auch die Prince of Persia Reihe die durch Assassins Creed ein wenig ins Vergessen geraten ist. Allerdings nicht für Fans der Reihe. Die würden gerne wieder einen Ableger sehen.

Möglicherweise wurden diese Wünsche nun gehört, denn es sind Artdesign Bilder aufgetaucht, die von Fans der Prince of Persia Reihe zuzuordnen sind. Seht hier:
1: https://www.artstation.com/artwork/bZGwm

2: https://www.artstation.com/artwork/ZWO38

3: https://www.artstation.com/artwork/ymrZ9

Da die Beweislage aber noch sehr Dünn ist, können wir nicht mehr als von einem Gerücht sprechen.