Auch Need for Speed Payback soll nun bezüglich Mikrotransaktionen überarbeitet werden.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Auch Need for Speed Payback soll nun bezüglich Mikrotransaktionen überarbeitet werden.

Die Mannen von Ghost Games haben mit Need for Speed Payback ein Racer abgeliefert, der leider nicht ganz bei der Konkurrenz mithalten kann. Grund ist dass viele Systeme einfach nicht zu Ende gedacht sind oder eingeschränkt werden da der Spielfortschritt ähnlich wie bei Star Wars Battlefront 2 mit Mikrotransaktionen zusammenhängt.

In einigen Fällen scheinen selbst die Entwickler von Ghost Games dies zugeben zu müssen. Via Reddits räumte man nun Verbesserungsbedarf ein. So möchte man das Fortschrittsystem nochmal rundum erneuern. In einem bereits veröffentlichten Update wurden in einer ersten Maßnahme die ausgeschütteten In-Game-Creidts und Reputationen nach oben geschraubt. Damit möchte man den Anfang einer Phase des Balancing’s einleiten.

Wir dürfen also gespannt sein!