Death Stranding macht wohl gute Fortschritte! Guillermo Del Torro sagt das er in den kommenden Wochen Gameplay gezeigt bekommen soll.

Death Stranding macht wohl gute Fortschritte! Guillermo Del Torro sagt das er in den kommenden Wochen Gameplay gezeigt bekommen soll.

Hideo Kojima arbeitet bekanntlich mit der Unterstützung von Sony Interactive Entertainment an der Umsetzung von Death Stranding. An dem Spiel sind zahlreiche große Köpfe der Kunstwelt beteiligt. Neben Mastermind Hideo Kojima, machen auch die Schauspieler Mad Mikkelsen und Norman Reedus mit.

Außerdem hat Guillermo del Toro eine Nebenrolle abgegriffen, und gibt immer mal wieder Feedback zu den Spielen. Nun schreibt Del Toro, dass er nicht wissen was Hideo mit ihm Mache – er sei eine Marionette. Jedoch würde er in den kommenden Wochen Gameplay sehen und sei sehr gespannt.

Schon gelesen?  BlazBlue Cross Tag Battle: Zehn Minuten in einem neuen Gameplay Video mit unterschiedlichen Kämpfern.

Uns sagt das wiederum, dass Death Stranding wohl gute Fortschritte macht. Anscheinend kann man Abschnitte des Spiels bereits spielen.

Death Stranding soll für PC und PS4 erscheinen.


Categories

5 thoughts on “Death Stranding macht wohl gute Fortschritte! Guillermo Del Torro sagt das er in den kommenden Wochen Gameplay gezeigt bekommen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.