Ohje! Star Wars Battlefront 2 wird von der Presse vernichtet! So schlecht sind die Testwertungen!

Ohje! Star Wars Battlefront 2 wird von der Presse vernichtet! So schlecht sind die Testwertungen!

Star Wars Battlefront 2 wird am Ende der Woche veröffentlicht. Ab dem 17 November soll es losgehen. Electronic Arts gehört zu den Publishern die Presse oft schon früher ranlässt und so nun auch bei Star Wars Battlefront 2. Ein Fehler?

Möglicherweise – denn die Presse vernichtet den Titel mit ziemlich miesen Wertungen.

Zwar sei Star Wars Battlefront 2 insgesamt ein gutes Erlebnis, die Mikrotransaktionen fallen dabei aber deart negativ auf, dass diese bei den Kritikern für Kopfschmerzen sorgen.

IGN – 7.0/10
Eurogamer – Keine Wertung
GamesRadar+ – 4/5
GameSpot – 6/10
PCGamesN – 6/10
Shacknews – 6/10
Press Start – 8/10
Telegraph – 3/5
USgamer – 3.5/5
COGconnected – 86/100
Hobby Consolas – 91/100
Gameblog – 8/10
Areajugones – 9/10
Spaziogames – 8.5/10
Stevivor – 6.5/10
TheSixthAxis – 8/10
GamingTrend – 80/100
Player.One – 6.0/10
God is a Geek – 8.0/10
TrustedReviews – 3/5
Twinfinite – 4.0/5
We Got This Covered – 4.5/5
AusGamers – 6.0/10

Schon gelesen?  Valkyria Chronicles 4: Weitere Angaben zur Entwicklung des nächsten Ableger.

Fairerweise muss man aber nochmal erwähnen, dass die Entwickler reagiert haben und alle Heldenpreise um 70% reduziert haben.


Categories

21 thoughts on “Ohje! Star Wars Battlefront 2 wird von der Presse vernichtet! So schlecht sind die Testwertungen!

    • Alex Schreiber
      Alex Schreiber

      Da hat ja mal einer keine Ahnung. Und ganz erlich die Kritiker heutzutage gehen auch nur mit dem Hype. Alle jammern das das Helden freischalten zu lange dauert mimimi. Hätten sie das damals schon gemacht wären spiele wie wow niemals erfolgreich geworden. Und nur weil du es nicht gut findest ist nicht gleich das Spiel schieße 😂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.