Praey for the Gods: Die Veröffentlichung wurde nun für nächstes Jahr offiziell angekündigt.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Praey for the Gods: Die Veröffentlichung wurde nun für nächstes Jahr offiziell angekündigt.

Praey for the Gods erinnert viele Spieler an Sony’s Vorzeige Titel „Shadow of the Colossus“ und wird daher von nicht wenig Spielern im Auge behalten. Nun haben die Jungs einen frischen Blogpost veröffentlicht, indem Sie nun über die aktuelle Release Planung sprechen.

Nachdem das Spiel via Kickstarter finanziert wurde soll Praey for the Gods nun definitiv im kommenden Jahr 2018 erscheinen. Zunächst möchte man allerdings eine geschlossene Alpha stattfinden lassen. Während der Zeit möchte man dann Feinschliff in das Spiel bringen.

Praey for the Gods – Newsletter #10

Mehr Informationen wird man sicherlich in den nächsten Wochen erhalten.