Concrete Genie: Das interessante – kreative – Spiel von der Paris Games Week wurde auf der PSX 2017 mit Gameplay gezeigt! So einfach war Kunst noch nie!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Concrete Genie: Das interessante – kreative – Spiel von der Paris Games Week wurde auf der PSX 2017 mit Gameplay gezeigt! So einfach war Kunst noch nie!

Die Mannen von Sony haben die PSX 2017 genutzt um ihr neu vorgestelltes Projekt Concrete Genie etwas näher vorzustellen. Der Titel befindet sich aktuell exklusiv für PlayStation 4 in Entwicklung. In einem neuen Gameplay zeigt man ausführlich den Zeicheneditor und wie einfach es ist komplexe und wunderschöne Kunstwerke zu erstellen. Schaut hier:

Neben der Keynote gab es dann noch ein Panel bei dem man Concrete Genie Gameplay sehen konnte:

Story Technisch übernehm ihr die Rolle des Jungen Ash, der euch dabei Hilft zum Künstler zu werden. Dank diverser Tools lassen sich kreativen, wunderschöne Bilder erstellen.